Blog zur Hochzeit von Monika Hauch und Frank Leimcke am 14.08.2010 in Freyburg an der Saale im Hotel Edelacker

Programm/An-Abreise/Hotel

Ihr habt eine Überraschung geplant, die bei uns wie eine Bombe einschlagen soll?!

Dann wendet Euch vertrauensvoll an unsere Spaß- und Spielplanerin Simone. Sagt unserem Oragnisationstalent was Ihr machen wollt, wie lange es ungefähr dauern wird und sie plant euch in den Ablauf ein. Habt bitte Verständnis für diesen strengen Ablauf aber bei 80 unterschiedlichen Persönlichkeiten wollen wir allen eine Chance zu einem Beitrag geben und so, diese Hochzeit für Euch und uns unvergesslich zu machen.

Wenn Ihr uns zu unserer Hochzeit beschenken wollt, dann bedenkt bitte das wir bereits zwei vollausgestattete Haushalte führen. Daher die Empfehlung uns finanziell zu unterstützen, dass würde uns am meisten freuen.

UNSERER EINZIGSTER UND LETZTER BESUCH AUF EINER HOCHZEITSMESSE

Eigentlich wollten wir nie zu einer Hochzeitsmesse. Doch bei der Suche nach den passenden Eheringen wurden wir mehrfach von den Verkäuferinnen daraufhin gewiesen das unsere Wünsche nicht leicht zu erfüllen sind (zu besonders und speziell - ihr kennt uns ja). Daraufhin haben wir uns informiert und überlegt das wir in Berlin zu einer Hochzeitsmesse gehen. Da werden hoffentlich unsere speziellen Vorstellungen befriedigt! Wir malten uns aus von was für ausgefallene Ideen wir uns inspirieren lassen können. Doch leider holte uns die Realität schneller ein als uns lieb war!!!
Am 14. November war es weit. Auf dem Weg fielen uns bereits die vielen ach so verliebten spießigen Pärchen auf die uns entweder in unsere Richtung folgten bzw. uns entgegenkamen. Ca. 50 Meter vor dem Messeeingang begegneten uns Flyer verteilen, die so komisch grinsen. Wir fühlten uns wie bei Star Trek: "Wir sind die Borg Widerstand ist zwecklos, sie werden asimiliert!" Also ergaben wir uns und gingen hinein!!! Es war schrecklich wir hätten nie gedacht das Menschen wenn es um Romantik geht sich so aufführen können. Angefangen von den Wucherpreisen bei Eheringen bis hin zu Alleinunterhalten die einfach nur wahnsinnig laut waren. Wir waren schon drauf und dran zu gehen und ließen den Kopf vor lauter Verzweiflung bereits hängen. Als wir vor dem kleinen unscheinbaren Stand standen, wo wir die Schmiedin kennenlernten die unseren Traum an den ewig bindenden Schmuck Wirklichkeit lassen werden. Aus Damast-Stahl werden unsere Ringe mit der selben Technik geschmiedet wie die stabilsten Messer der Welt. Wenn es euch interessiert unserem Block ist der Link der Schmiede beigefügt, als Anregung wie schön die Ringe werden die uns auf ewig bindet und für immer knechtet... ähh falscher Text... ihr wisst schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen