Blog zur Hochzeit von Monika Hauch und Frank Leimcke am 14.08.2010 in Freyburg an der Saale im Hotel Edelacker

Programm/An-Abreise/Hotel

Ihr habt eine Überraschung geplant, die bei uns wie eine Bombe einschlagen soll?!

Dann wendet Euch vertrauensvoll an unsere Spaß- und Spielplanerin Simone. Sagt unserem Oragnisationstalent was Ihr machen wollt, wie lange es ungefähr dauern wird und sie plant euch in den Ablauf ein. Habt bitte Verständnis für diesen strengen Ablauf aber bei 80 unterschiedlichen Persönlichkeiten wollen wir allen eine Chance zu einem Beitrag geben und so, diese Hochzeit für Euch und uns unvergesslich zu machen.

Wenn Ihr uns zu unserer Hochzeit beschenken wollt, dann bedenkt bitte das wir bereits zwei vollausgestattete Haushalte führen. Daher die Empfehlung uns finanziell zu unterstützen, dass würde uns am meisten freuen.

SATURDAY NIGHT FEVER IM CENTRUM ERFURT (von Moni)

So und jetzt kommt unser "Kennenlernen" aus meiner Sicht.

Ich war sehr frustriert auf die Männerwelt und eine Freundin von mir überredete mich mit ihr zum Saturday Night Fever ins Centrum zu gehen. Ich dachte mir das ist eine super Ablenkung. Also brezelte ich mich auf und wir gingen hin.
Ich tanzte eine Weile mit meiner Freundin und Ihrem Freund. Doch ich war sehr gelangweilt, da ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlte. Als ich mich umblickte sah ich einen großen Typen der mich anzwinkerte oder so ähnlich. Ich war mir nicht sicher ob er mich meinte, da mir so etwas auch noch nie passiert ist. Er kam auf mich zu und wir tanzten eine Weile, dann wollte ich wissen wer der Typ ist, der so massiv mit mir flirtet. Also nahm ich ihn an die Hand und zerrt ihn aus der Menge heraus und wir unterhielten uns. Er fragte mich nach meiner Telefonnummer, doch leider hatte ich mein Handy nicht mit dabei und wusste meine Nummer auch nicht auswendig. So musste er mir seine Nummer aufschreiben. Ich dachte wir unterhalten uns noch etwas und gehen dann wieder tanzen, doch leider machte meine Freundin uns einen Strich durch die Rechnung. Sie stand plötzlich total aufgeregt neben mir und nahm mich bei Seite und hielt mir eine Standpauke, das ich nicht mit fremden Männern verschwinden soll und so. Naja, und so war unsere Begegnung schon zu Ende. Schade! Zum Glück hatte ich ja seine Telefonnummer. Ich musste natürlich sofort mit meiner Freundin gehen und im nu war die aufregende Nacht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen